Professor Wolf-Dieter Ring, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für Nichtmehrganzsoneue Medien (BLM), geht in den Ruhestand – und der CSU-Ober-Oberbayer Siegfried Schneider ist der einzige Kandidat für seine Nachfolge auf diesem sehr anständig bezahlten Posten. Das meldete gestern die SZ. Die Grauen, Grünen und Roten im Medienrat sind dem Bericht zufolge zwar nicht begeistert, dass der Job des Privatfunkaufsehers weiterhin einem Schwarzen gehören soll, haben aber in ganz Bayern niemanden auftreiben können, der es sich antun würde, gegen den „Medienminister“ anzutreten.
Keine Ahnung, wo die oppositionellen Räte gesucht oder wen sie gefragt haben, wer jemanden kennt.
Ich weiß nur: Mich haben sie nicht gefragt. „Ich mach‘ Euch den Rudi Erhard“ weiterlesen


